Freitag, 10. Juni 2016

Wieder schlaflose Nächte ...

Seit Monaten ringe ich mit mir, was ich mit meiner Tine machen soll.
Sie fühlt sich in der Gruppe unwohl, hat keine engere Freundschaft im Rudel, weder mit ihrer Mutter noch mit ihrer Tochter. Sie separiert sich, schläft allein, spielt nur selten mit den anderen.
Aus Verzweiflung über den Zustand fängt sie immer wieder an, sich die Pfoten zu lecken und ich merke, das sie unglücklich ist. Es bricht mir das Herz, sie so zu sehen. Und obwohl ich es mir kaum vorstellen mag, werde ich versuchen für mein Mädel ein tolles Zuhause zu finden, wo sie alle Liebe und Aufmerksamkeit für sich hat, wo sie die alleinige Prinzessin sein darf.

Wer meinen Blog verfolgt, wird wissen, das das nicht der erste Anlauf meinerseits ist. Aber ich mache mir solche Sorgen, denn sie hat ja schon 2 mal das Zuhause verloren (als Welpe), sicherlich ist das zum Teil auch ursächlich für ihren Zustand. Deshalb wäre es ein Weltuntergang für diesen zauberhaften Hund, wenn das noch einmal passieren würde. Wer sich für das Mädel interessiert, sollte das wissen.

Clementine ist ein super liebes Mädel, die wenig Ansprüche stellt. Hauptsache, sie darf immer ganz dicht bei ihrem Menschen sein und wird tüchtig beschmust. Andere Hunde oder Katzen sollten nicht im Haushalt sein.

Wenn jemand das liest, der sich vorstellen könnte, diese Verantwortung zu übernehmen, dem sei gesagt, das ich sie kastriert abgeben werde gegen Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr.

Alles weitere würden ich mit dem Interessenten dann per Telefon besprechen wollen.

Bettina Münter Telefon: 05774-960255


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen