Mittwoch, 20. Juli 2016

Es gibt wieder Babys aus dem Ströher Moor!!

Hallo, Ihr Lieben!

Heute kann ich euch mit etwas Freudigem überraschen.
Ich habe heute gerade die gute Nachricht von meinem Tierarzt bekommen, Wilma ist tragend! Und es sind nicht wenige Babys!
Bei dieser Verpaarung habe ich den absoluten Schwerpunkt bei der ungehinderten Atmung gesetzt. Miro (Blauwe Parels Unique) ist, was das betrifft, einsame Spitze. Eine sehr gut geöffnete, breit angelegte Nase, keine Atemgeräusche, ein tolles, ausgeglichenes Wesen. Da nehme ich seine 3 Keilwirbel, die nicht ausgeprägt sind, gern in Kauf.
Für einen Bully ist es um ein vielfaches belastender, sein Leben lang nach Luft ringen zu müssen, als mit einem oder mehreren sympthomfreien Keilwirbel durchs Leben zu gehen.
Deshalb habe ich die ursprüngliche Wurfplanung verworfen und mich für diesen Rüden entschieden. Auch wenn ich selbst einen wunderschönen Rüden besitze ...
Bei Interesse an einem der Welpen bitte ich um Anruf (05774-960255)
oder Mail (vom-stroeher-moor@gmail.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen