Sonntag, 10. Juli 2016

Manchmal bricht einem das Herz ...

Heute war er nun, der Tag, an dem Tine auszog in ein neues Leben. Ein Leben hoffentlich ohne Stress und Frust, ein Leben als Prinzessin, als einziger Hund im Herzen ihres neuen Frauchens.
Für mich war es ein schwerer Tag (auch wenn ich es geschafft habe, die Tränchen runter zu schlucken), der mal wieder zeigte, wie viele Facetten so ein Züchterleben haben kann. Nicht immer nur Schöne!
Aber nun mal das Tolle:
Tine hat einen Platz gefunden, nach dem ich lange gesucht habe! Ich bin so glücklich, diese Menschen gefunden zu haben (oder das sie mich gefunden haben!), Menschen die Tine selbst mit ihren kleinen Eigenheiten und Problemen so lieben, wie sie ist.
Dafür bin ich sehr dankbar und wünsche dir Susanne das Allerbeste für dein gemeinsames Leben mit Clementine!!!
Hier nun Fotos vom Abschied, die glaube ich mehr sagen, als mein ganzes Geschreibsel zu dem Thema.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen