Freitag, 21. Oktober 2016

Der Tag, an dem der Ernst des Lebens beginnt

Acht Wochen alt - wo ist die Zeit geblieben?
Also waren die H-chen heute beim Doc und haben die obligatorische Impfungen bekommen. Auch wurden sie von Tierarzt durchgecheckt. Alles ist ok bei den Kleinen, die Hoden sind da, wo sie sein sollen und Nabelbrüche gibts auch nicht.

So etwas freut einen Züchter natürlich! Da Draussen-Fotos bei dem hässlichen Wetter leider nicht machbar sind, bekommt ihr heute "gestellte Studiobilder". Ich hoffe trotzdem, das sie euch gefallen!

Diese süße Samtschnute heisst Harmonie und sucht als letzte noch ein bullyverrücktes Zuhause, wo sie geknuddelt und bespaßt wird






Hauke kann sich immer noch nicht dazu aufraffen, sein zweites Öhrchen zu stellen 



Hanibal hatte nicht so recht Lust auf den Fototermin



Helios hatte heute keine Chance, den Fototermin zu schwänzen



Herkules ist eine coole Socke



Die kleine Helix darf natürlich nicht fehlen



Als letzte in dieser Reihe präsentiert sich das Hummelchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen