Sonntag, 9. Oktober 2016

Ein neues Mitglied der Moorbully-Familie

Lieber Blog-Leser,
heute habe ich mal gegen meine sonstige Gewohnheit einen schnellen Entschluß gefasst ... und zack, saß ein neuer Bully auf dem Sofa :)
Wegen Unverträglichkeit mit dem bereits vorhandenen Zwergpinscher ( es ging nicht von ihr aus) suchte ein bezauberndes Bullymädel ein neues Zuhause. Da mich die Fotos sehr ansprachen, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin losgefahren.
Und nun ist sie da, die "Kings Bullys Bella" black Schecke ohne brindle, trägt Choco und Diloution und hat ein Näs-chen, ich sage euch-ein Traum!

Nun will ich euch nicht längern mit viel Schreiberei nerven, schaut euch einfach die ersten Bilder von ihr im neuen Zuhause an ;)






1 Kommentar:

  1. Das ist wahrlich eine zauberhafte Maus. Glückwunsch zu deinem Entschluss.

    AntwortenLöschen