Freitag, 17. Februar 2017

Das Leben macht, was es will

Einige aus meinem Freundeskreis werden es wissen. Vor geraumer Zeit ist der Entschluss bei mir gewachsen, das ich meinem Grey eine Gefährtin geben wollte. Und Anfang Februar wurde mein Traum war und ein passendes Mädchen wurde geboren. Meine Freude war groß und ich zählte schon die Tage, wann der kleine Schatz hätte einziehen können. Aber es kam anders ....

Schon lange habe ich Probleme mit meinen Hüften und den Knien, allerdings wurde es in den letzten Wochen so schlimm, das ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte. Sitzen, liegen, laufen, alles tat weh. Nur noch mit starken Schmerzmitteln konnte ich den Alltag bewältigen. Gestern nun war ich beim Orthopäden und alles wurde geröngt. Ergebnis:
Beide Hüften sind so schwer geschädigt, das ich zwei künstliche Hüftgelenke brauche und im Anschluss auch noch zwei neue Knie. Leider lässt der schlechte Zustand des Hüftgelenks auch keinen längeren Aufschub der OP´s zu.

Aber ein zusätzlicher Welpe, während ich wochenlang an Krücken gehe? Das geht leider gar nicht!
Und so muß ich mich für unbestimmte Zeit von meinem Traum verabschieden.
Das ist schon sehr traurig, aber ich muß vernünftig sein. Die Versorgung meiner Rasselbande hier wird mich wohl schon an meine Grenzen bringen und dann noch ein fremdes Hundeli dazu zu holen, wäre Wahnsinn. Also wird sich in der nächsten Zeit an meinem Rudel nichts ändern und ich schaue mal, wie es mir nach den OP´s geht. Ein bißchen Angst habe ich schon, aber es geht nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen