Samstag, 9. Dezember 2017

Endlich wieder da!

Ganz lange hatte ich Probleme beim Log-in für meinen Blog-aber nun ist alles wieder ok und ich kann euch hier weiter mit aktuellen Ereignissen versorgen.
Die Zeit der Welpenabgabe rückt näher, ebenso wie das Weihnachtsfest. Da stellt sich mal wie
der die Frage: Abgabe zu Weihnachten, ja oder nein?
Meine persönliche Meinung ist, es spricht in dem Fall nichts gegen die Abgabe zum Fest, wenn die neue Familie keine große Weihnachtsparty mit viel Besuch plant, sondern einfach ein paar ruhige, gemütliche Tage verbringen wollen. Was gibt es schöneres, als in aller Ruhe mit dem neuen Familienmitglied zu kuscheln?
Für alle anderen Fälle bin ich dafür, das die Babys bis nach den Feiertagen bei mir bleiben und dann in aller Ruhe ins neue Zuhause umziehen können.
Wenn Sie Interesse an einem meiner J oder K-chen haben, sprechen Sie mich ruhig an, wir finden auch für Sie die passende Lösung (z.B. auch, wenn ein Urlaub geplant ist).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen