Mittwoch, 10. Januar 2018

Einige meiner Mädels warten noch auf Besuch

Nun sind schon einige meiner Babys ausgezogen und ich bin so froh über einfach großartige Welpeneltern!
Aber einige meiner Welpen (alles Mädels) würden gern auch mal Besuch bekommen und deshalb stelle ich euch in loser Reihe die Aspiranten vor.
Heute ein Welpe aus dem Wurf von Wilma und Bones, die kleine Zaubermaus Krümel.
Was für ein Sahneschnittchen! Kompakt und klein, mit einem hübschen typvollem Gesicht und einem tollen Näschen ist sie ein Traum für jeden, der auf den kleineren Bullytyp steht. Ihr Wesen ist unternehmungslustig, aktiv, schmusig und freundlich. Keine, die sich jedem gleich in die Arme wirft, sie möchte erobert werden-oder verschenkt ihr Herz spontan an ihre große Liebe ;)
Sie kam winzig klein zur Welt und ich habe mir große Sorgen um sie gemacht, es war aber überflüssig, denn diese kleine Kämpferin hat es (fast) ganz allein geschafft und ist nun ein vollwertiger kleiner Bully! Hier nun ein paar Bilder von Krümel.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen