Montag, 29. Januar 2018

Lieber Besuch und andere Neuigkeiten

Am gestrigen Sonntag hatte ich Besuch von Barbara mit Toni. Nach kurzer Skepsis war der Schokoprinz wieder ganz in seinem Element und hat auch meinen restlichen Kindergarten bestaunt. So ein braver Kerl, nichts brachte ihn aus der Ruhe, auch die frechen Welpen nicht. Allerdings fand er Lilly seeehr wohlriechend ... ob die Dame wohl läufig wird?
Hier Bilder von dem Familientreffen.





Und noch eine Neuigkeit gibt es:

Es wird doch, entgegen meiner bisherigen Planung ein Mädel bei mir bleiben und zwar die kleine Josefine. In Zukunft wird sie Josie gerufen. Sie ist keilwirbelfrei und überzeugt desweiteren durch ein nettes Wesen und eine Traumfarbe: Lackschwarz ohne jegliche Brindelung.
Hoffen wir, das sie sich erwartungsgemäß weiter entwickelt, so das sie eine Bereicherung für die Ströher-Moor-Familie sein wird!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen